Ein Hoch auf die Liebe - Valentinsabend im Bahnhof

Landau Pfarrverband am 07.02.2024

Valentinsabend_Bahnhof_2024_Banner

Für alle Liebenden am 18.02.2024 um 16:00 Uhr

Am 14. Febru­ar ist wie­der der Tag der Lie­ben­den, denn es ist Valen­tins­tag. Dies ist für uns Kir­chen auch ein schö­ner Anlass alle Lie­ben­den zu einem beson­de­ren Valen­tins­abend im Bahn­hof ein­zu­la­den. Los geht’s um 16:00 Uhr, unter ande­rem mit der evan­ge­li­schen Kir­chen­band PIE­CES OF PEACE. Sie wer­den uns musi­ka­lisch ver­wöh­nen mit ver­schie­de­nen Lie­bes­lie­dern, bei denen man sich ger­ne auch ein­fach anku­scheln und die Zeit zu zweit genie­ßen darf. Es soll ein Abend wer­den, an dem wir mit­ein­an­der tei­len, was Lie­be ist und die­ses beson­de­re Geschenk dank­bar fei­ern. Was die­sen Valen­tins­abend aber beson­ders macht, ist das Ange­bot, für sich beten und sich seg­nen zu las­sen. Hier­zu laden wir alle Lie­ben­den herz­lich ein. Zum Abschluss des Abends wür­de es uns freu­en, wenn wir gemein­sam mit einem Glas Sekt ansto­ßen kön­nen. Die Kir­chen vor Ort freu­en sich auf Euer Kommen!

Valentinsabend_Bahnhof_2024