Landauer Faschingsball 2024

Landau Pfarrverband am 15.01.2024

2024-01-15#Pfarrball_2023_IMG_8986.jpg Aigner Josef

Kartenverkauf für Landaus einzigen maskierten Faschingsball am Samstag, 27. Januar 2024

Ihnen entgeht ein toller Beitrag!

Ohne die Ver­wen­dung von Coo­kies kann die­ser Bei­trag nicht ange­zeigt wer­den. Coo­kies sind klei­ne Datei­en, die von Ihrem Web­brow­ser gespei­chert wer­den, um Ihnen ein opti­ma­les Erleb­nis auf die­ser Web­site zu bieten.
Faschingsball_2024_Banner.png

Land­aus ein­zi­ger mas­kier­ter Faschings­ball wird tra­di­tio­nell vom Pfarr­ge­mein­de­rat St. Maria aus­ge­rich­tet und so freu­en sich die Ver­ant­wort­li­chen beson­ders auf aus­ge­las­se­ne Stim­mung, viel Tanz und Gau­di. Die Band SIX­TY UP heizt der Fan­ge­mein­de eben­so ein wie die Sim­ba­cher Faschings­gar­de, die ihre Show wie­der zum Bes­ten gibt. Zur spä­ten Stun­de wer­den tra­di­tio­nell Kuchen und Tor­ten verlost.

Kuchen- & Tor­ten­spen­den sind des­halb mehr als erwünscht, sodass jede/​r Ballbesucher/​in zur spä­ten Stun­de noch eine Süßig­keit gewin­nen kann. Herz­li­che Ein­la­dung an alle, die ger­ne backen! Wer eine süße Lecke­rei bei­steu­ern möch­te, kann sich ab 21. Janu­ar die Tor­ten­schach­teln in der Stadt­pfarr­kir­che St. Maria am Schrif­ten­stand abho­len. Den Kuchen oder die Tor­te hal­bie­ren, in zwei Tor­ten­schach­teln geben und am Ball­abend ein­fach mit­brin­gen und am Ein­lass abgeben.

Bei Fra­gen dür­fen Sie sich ger­ne an den PGR St. Maria wenden.

Tickets gibt es im Inter­net unter www​.okti​cket​.de oder im Cac­tus Buch­la­den zu kaufen.

Ein­lass:

Ihnen entgeht ein toller Beitrag!