Glaube und Tradition

Landau Pfarrverband am 28.01.2024

PV_Landau_Logo.png PV Landau

Sebastianibruderschaft aus dem Jahre 1481 am Leben erhalten - AKTUELLER STAND

Die Reso­nanz auf den Auf­ruf, die Bru­der­schaft am Leben zu erhal­ten, war enorm. So haben sich bis­her 79 Alt- und Neu­mit­glie­der gemel­det. Vie­len herz­li­chen Dank! Die­se Rück­mel­dung zeigt, dass die Bru­der­schaft immer noch im Land­au­er Bewusst­sein ver­an­kert ist. Der obli­ga­to­ri­sche Bei­trag in Höhe von 1€ (oder ger­ne mehr) kann in einem mit Sebas­tia­ni­bru­der­schaft“ und Namen beschrif­te­ten Umschlag im Pfarr­bü­ro (Brief­kas­ten) abge­ge­ben bzw. ein­ge­wor­fen wer­den. Von die­sem Bei­trag wer­den Mes­sen für ver­stor­be­ne Mit­glie­der gele­sen. Soll­ten Sie Fra­gen zur Bru­der­schaft haben, oder Mit­glied wer­den wol­len, wen­den Sie sich bit­te an Dani­el Lang.

Sie haben Fragen zum Artikel?
Wir helfen Ihnen gerne.

Daniel Lang