Sr. Gonzaga zu Besuch | Situation in Simbabwe

Landau Pfarrverband am 23.01.2023

Sr. Gonzaga

Sr. Gonzaga kommt am Sonntag, 29.01.2023, um 10 Uhr mit Sr. Mercy und Sr. Gratia nach St. Johannes

Sr. Gon­z­a­ga kommt am Sonn­tag um 10 Uhr mit Sr. Mer­cy und Sr. Gra­tia nach St. Johan­nes in den Got­tes­dienst und wird anstel­le einer Pre­digt über die Situa­ti­on in Sim­bab­we, über die Ver­wen­dung unse­rer Spen­den­gel­der und all­ge­mein über die dort lau­fen­den Pro­jek­te infor­mie­ren, die vie­len Land­au­ern aus der Zeit, in der gute Ver­bin­dun­gen zu Sr. Ortru­dis gepflegt wur­den, bekannt sein dürften.

Im Anschluss an den Got­tes­dienst gibt es im Pfarr­zen­trum die Mög­lich­keit mit den Schwes­tern ins Gespräch zu kom­men, sie wer­den eine Power­point mit vie­len Fotos vor­be­rei­ten und der PGR stellt Geträn­ke und Fin­ger­food bereit. So bie­tet sich allen Besu­chern auch gleich die Gele­gen­heit, das frisch reno­vier­te Pfarr­zen­trum in Augen­schein zu nehmen.