PV_Landau_Logo.png PV Landau

Pfarrwallfahrt Altötting

Pfarrwallfahrt des Pfarrverbandes Landau nach Altötting am Samstag, den 08. Juni 2024

In die­sem Jahr wol­len wir uns als Pfarr­ver­band wie­der auf den Weg zum Gna­den­ort Alt­öt­ting machen. Zur Schwar­zen Madon­na wol­len wir unse­re Sor­gen und Bit­ten, genau­so wie unse­re Freu­den und unse­ren Dank brin­gen, Stär­kung im Glau­ben erfah­ren zusam­men mit allen ande­ren Wallfahrer*innen. Die­ses Jahr fin­det die Wall­fahrt am 07./08. Juni 2024 statt. Herz­lich laden wir Sie alle dazu ein.

Bit­te mel­den Sie sich zur Wall­fahrt ver­bind­lich bis spä­tes­tens 06. Mai 2024 schrift­lich an.

Ihnen entgeht ein toller Beitrag!

Ohne die Ver­wen­dung von Coo­kies kann die­ser Bei­trag nicht ange­zeigt wer­den. Coo­kies sind klei­ne Datei­en, die von Ihrem Web­brow­ser gespei­chert wer­den, um Ihnen ein opti­ma­les Erleb­nis auf die­ser Web­site zu bieten.