Nachruf | Maria Weinzierl (+73)

Landau Pfarrverband am 20.12.2022

Dank an langjährige Pfarrgemeinderatsvorsitzende und Ehrenvorsitzende - am 16.12.2022 verstorben

Jesus sag­te zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahr­heit und das Leben; nie­mand kommt zum Vater außer durch mich.”

Joh 14, 1-6

Die Pfar­rei Land­au — St. Maria dankt ihrer lang­jäh­ri­gen Pfarr­ge­mein­de­rats­vor­sit­zen­den und Ehren­vor­sit­zen­den Maria Wein­zierl.

Maria Wein­zierl präg­te wie kei­ne ande­re Per­sön­lich­keit unse­re Pfar­rei in den letz­ten Jahr­zehn­ten. Maria ver­stand es, sich mit ihrer Fröh­lich­keit und ihrem Taten­drang in den ver­schie­dens­ten Gre­mi­en und Grup­pie­run­gen unse­rer Pfar­rei ein­zu­brin­gen. Der Kir­che von Land­au gab sie mit ihren vie­len Ideen und dem Ein­satz für die Schwä­che­ren ein Gesicht.

In tiefs­ter Dank­bar­keit sagen wir Maria Wein­zierl Ver­gel­t’s Gott für alle ihre Mühen und zol­len ihr unse­ren höchs­ten Respekt für die jahr­zente­lan­ge geleis­te­te Arbeit für die Sache Jesu.

Oh Herr, schen­ke ihr das ewi­ge Leben!

Weitere Nachrichten

AÖ - Kapellplatz
Wallfahrten
02.05.2024

Pfarrwallfahrt 2024

Pfarrwallfahrt des Pfarrverbandes Landau nach Altötting am 07. und 08. Juni 2024

PV_Landau_Logo.png
Kirche vor Ort
02.05.2024

Pfingstnovene in Spitalkirche

Gemeinsames Gebet in den neun Tagen zwischen Christi Himmelfahrt und Pfingsten

Pfarrblatt 05/2022 | Seite01_Bild_Pfarrbriefservice
Kirche vor Ort
02.05.2024

Maiandachten im Pfarrverband

PV_Landau_Logo.png
Glaube und Gemeinschaft
26.03.2024

Agape am Gründonnerstag

in St. Maria nach der Abendmahlfeier